StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hauskätzchen und Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7096
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Hauskätzchen und Streuner   Sa Sep 01, 2012 11:37 pm

Schnee (Streunerin, von Mondstern)
Blüte (Streunerin, von Bienenstern)
Sonnenlicht (Streunerin, von Mondstern)
Finster (Einzelläuferin, von Finster)
Frostschatten (Einzelläufer, von Mondstern)
Laubschein (Einzelläuferin, von Laubschein)
Sweety (Streunerin/Hauskätzchen, von Sturm.)


Zuletzt von Mondstern am Do Nov 29, 2012 6:16 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7096
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen und Streuner   So Okt 07, 2012 8:04 am

Schnee (von Mondstern)

Geschlecht : Kätzin
Streunerin oder Hauskätzchen: Streunerin
Aussehen: Schnee hat schneeweißes (Smile) Fell und bernsteinfarbene, eher bräunliche Augen.

Allgemeiner Charakter: Schnee ist freundlich und hilfsbereit, doch sie weiß auch genau was sie will und versucht das auch durchzusetzen. Zu Fremden ist sie abweisend und zeigt, dass sie diese nicht mag, doch wenn sie jemanden näher kennt, ist sie total freundlich und liebenswert.
Stärken: rennen, jagen, schleichen
Schwächen: schwimmen, klettern, kämpfen

Vergangenheit: Schnee bekam ein Junges, das sie Schneeweiß nannte. Als Schneeweiß drei Monde alt war, ging Schnee jagen, doch auf der Jagd ging sie zu nah ans Zweibeinergebiet und wurde von Zweibeinern gefangen. Mehrere Tage lang wurde sie von einer Zweibeinerfamilie eingesperrt und konnte nicht fliehen. Unglücklicherweise brachten die Zweibeiner sie zum Tierarzt und wollten sie dort sterilisieren, doch kurz davor konnte Schnee glücklicherweise wegrennnen und so gelang ihr die Flucht. Sie lief zum alten Bau ihrer Tochter und ihr selbst, doch sie fand Schneeweiß nicht dort. So suchte sie die junge Kätzin und erfuhr, dass sie nun eine Clankatze namens Schneepfote war. Schnee wollte nicht in den Clan und so trennten sich die Wege der beiden. Kurz darauf bekam Schnee eine zweite Tochter, die sie nun beschloss sehr gut zu hüten, da sie nicht noch ein Junges verlieren will.

Töchter: Schneepfote, Sonnenlicht

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze


Zuletzt von Mondstern am Fr Okt 12, 2012 8:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hauskätzchen und Streuner   Fr Okt 12, 2012 7:21 am

Blüte (von Bienenstern)

Geschlecht: Kätzin
Rang: Streunerin
Aussehen: Blüte hat helles Fell mit hellbraunen Flecken am ganzen Körper, ihre Augen sind blau. Sie ist insgesamt schön.

Charakter: Blüte ist sanft und ruhig. Sie ist sehr fürsorglich und mag Junge gern. Sie hat keinen Gefährten und daher selbst keine Junge, aber daher ist sie umso netter zu fremden Jungen. Blüte ist nett und sorgt sich immer um das Wohl der anderen.
Stärken: jagen, klettern, springen
Schwächen: fischen, schwimmen, kämpfen

Vergangenheit: Blüte wurde als Junges zweier Streuner geboren, die sich gut mit den Eltern der Streunerin Schnee verstanden. Weil sie sich von klein auf kannten, mochten sie sich auch sehr und sind auch jetzt gute Freunde.



Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7096
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen und Streuner   Fr Okt 12, 2012 8:37 am

Sonnenlicht (von Mondstern)

Geschlecht : Kätzin
Streunerin oder Hauskätzchen: Streunerin
Aussehen: Sonnenlichts Fell ist sonnengelb, etwas heller als goldfarben. Ihre Augen sind blau wie das Meer, sie hat eine eher spitze Nase und ist schlank und klein.

Allgemeiner Charakter: Sonnenlicht ist still und schüchtern. Sie ist oft nervös und spricht nicht viel, aber in ihr verbirgt sich gutes Potenzial (siehe Stärken). Das zeigt sie jedoch nicht, da sie sehr schüchtern ist.
Stärken: rennen, jagen, schwimmen
Schwächen: klettern, kämpfen, springen

Vergangenheit: Sonnenlichts Mutter bekam ein Junges namens Schneeweiß, das sie später verlor, da sie von Zweibeinern gefangen wurde. Als ihre Mutter fliehen konnte, war ihre Tochter bereits in den FlussClan aufgenommen worden und entschied sich, nicht zurückzukommen. Kurz darauf bekam Schnee ein weiteres Junges namens Sonnenlicht. Sie hat beschlossen, es sehr gut zu hüten, da sie nicht noch ein Junges verlieren wollte.

Mutter: Schnee
Schwester: Schneepfote

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen und Streuner   So Okt 21, 2012 4:49 am

Finster (von Finster)

Geschlecht: Kätzin
Rang: Einzelläuferin --> Kriegerin [später Schattenclan]
Aussehen: Sie hat kurzes, glattes, schwarzes Fell.Ihre Augen sind gelb und sie ist mittelgroß.

Charakter: Finster ist am Anfang sehr abweisend und vertraut keinem.Später wird sie nett und offen.
Stärken: Jagen,Kämpfen,Rennen
Schwächen: Schwimmen

Mutter: Kristallglanz
Vater: Dachs
Geschwister: Taube,Diestel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7096
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen und Streuner   Di Nov 20, 2012 5:35 am

Frostschatten (von Mondstern)


Geschlecht : Kater
Rang und Clan: Einzelläufer (vorher SchattenClan)
Aussehen: Er hat weißes Fell, das aber an einigen Körperpartien schon fast silbrig glänzt. Seine Augen sind so dunkel, schon fast schwarz, dass daher sein Name -schatten kommt. Das Frost- kommt wegen seinem weißen Fell. Er ist kräftig gebaut und hat lange Krallen.

Allgemeiner Charakter: mutig, tapfer, aufbrausend, wild
Stärken: schnell laufen, kämpfen, sich durchsetzen
Schwächen: schweigen, sich unterordnen, schwimmen, klettern

Vergangenheit: Frostschatten war erst ein SchattenClan-Krieger mit einer Gefährtin und Jungen. Doch später zerstritt er sich mit Lichterschweif (die Gründe des Streits kennt niemand außer den beiden und niemand hat den Streit miterlebt) und verließ den Clan, da er es nicht ertrug, seiner ehemaligen Gefährtin in die Augen zu schauen.

Mutter: Beerenklaue
Vater: Wasserkralle
Gefährtin: ehemals Lichterschweif
Junge: Luchsjunges, Brennesseljunges, Kleejunges

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Laubschein

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 6159
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 20
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Laubschein   Mi Nov 28, 2012 9:11 am

Laubschein ((von Laubschein))
Geschlecht: Kätzin
Rang: Einzelläuferin//ist ausgesetzt worden
Aussehen: weiß/beiges Fell, Grasgrüne Augen, scharfe Krallen, am rechten Ohr leicht angefetzt

Allgemeiner Charakter: Mutig, verspielt, geschickt, launisch
Stärken: schleichen, kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: ihr Angst verstekcen, oft Schockstarren, vorlaut, schwimmen, Meinung sagen

Vergangenheit:
Laubschein wurde von ihrer Mutter ausgesetzt in einem etwas abgelegenen Viertel weil sie auf der Flucht war. Seit dem versucht sie sich selber durchzubeißen.



Zuletzt von Laubschein am Mi Nov 28, 2012 9:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Hauskätzchen und Streuner   Sa Jan 19, 2013 4:45 am

Sweety (von Sturm.)


Geschlecht: Kätzin
Rang: Hauskätzchen/Streunerin
Aussehen: Sweety hat langes, dichtes Fell und einen buschigen Schwanz. Ihr Fell ist weiß und sie hat goldbraune Tupfen, am ganzen Körper verstreut. Sweetys Augen sind grün wie die Farbe der Blätter im Frühling. Sie leuchten besonders nachts. Sweetys Schwanzspitze und die Ohrenspitzen sind goldbraun, sie hat nicht besonders spitze Krallen. Sie hat eine kleine Stupsnase und ist nicht besonders groß gewachsen, doch sie ist auch noch jung und kann ja noch wachsen.

Charakter: Sweety ist eine stille Katze, doch das bedeutet nicht, dass sie wenig sagt. Wenn sie etwas schlecht findet, sagt sie das auch und macht sich nichts daraus. Auch sonst, nicht nur wenn sie etwas schlecht findet, redet Sweety gern, wenn ihr etwas zum Reden einfällt. Im Großen und Ganzen ist sie jedoch still und ruhig, meidet Streit, Kämpfe oder lange böse Diskussionen. Sie ist selten zornig oder böse. Wenn sie Fremden begegnet, ist sie eher schüchtern und zurückhaltend. Doch trotz dieser Eigenschaft des Zurückhaltens ist Sweety sehr neugierig und wenn sie etwas besonders interessiert, ist sie alles andere als schüchtern und beginnt, diese Sache zu erkunden. Dabei ist ihre Scheu verfolgen und sie ist schon beinahe kühn. Dann wird ihr ewiges Reden wieder erweckt. Sie ist jedoch respektvoll gegenüber Katzen, die älter und erfahrener sind. Sweety ist allerdings auch stolz und lässt sich nicht so viel einreden, naiv oder leichtsinnig ist sie gar nicht. Von ihren Zweibeinern wurde sie jedoch sehr verwöhnt und durfte fast alles, sie wurde behandelt wie eine Prinzessin und verdammt sehr verwöhnt. Das hat sie nicht abgelegt, da sie es schon so kennt, seitdem sie ein Junges war und somit geht sie oft davon aus, dass sie verwöhnt behandelt wird.
Stärken: sich artikulieren, schleichen, hat ein gutes Gehör und Geruchssystem
Schwächen Schwimmen, Fischen, Kämpfen, Streiten

Mutter: Lilly
Vater: Rex

Vergangenheit: Sweety wurde als einziges Junges der Hauskatze Lilly und ihres Gefährten Rex geboren. Aus irgendeinem Grund fühlte sich Lilly aber nicht als Mutter geeignet und kümmerte sich nicht um das Junge. Sweety wurde an andere Zweibeiner abgegeben, die sich sehr um sie kümmerten und sie umsorgten sowie besonders verwöhnten. Sweety durfte alles und wurde nie bestraft oder beschimpft, weshalb sie sich guten Gewissens alles erlaubte. Nun ist sie kein Junges mehr, jedoch auch nicht richtig ausgewachsen (in Clans wäre sie etwa im Schüleralter). Ihre Zweibeiner schafften sich aus irgendeinem Grund ein zweites Hauskätzchen an, mit dem Sweety sich absolut nicht verstand. Da sie den anderen Kater nicht ausstehen konnte, lief sie in den Wald. Sie hörte, dass im Wald Katzenclans lebten und so beschloss sie, diese zu besuchen.



_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauskätzchen und Streuner   

Nach oben Nach unten
 
Hauskätzchen und Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die warrior cats und die hauskätzchen
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen
» 6. Stunde der Finsternis
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Hierarchie der Katzen-
Gehe zu: