StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 6661
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   So Jan 20, 2013 7:29 pm

Eispfote
Er sah sweety nach. Hauskätchen! dachte e angewiedert. (nicht persönlich nehmen)
Wo gehen wir jagen? fragte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7396
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jan 21, 2013 12:53 am

Grünstreif
"Bei der sumpfwiese!" Miaute er und ging voraus.
---> sumpfwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6213
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jan 21, 2013 8:38 am

Sweety
Mit schief gelegtem Kopf blickte sie Schattenstern an und nickte leicht. Sie bemühte sich um einen unterwürfigen Ton und eine Haltung, die Respekt und Gehorsamkeit ausstrahlte. Sie hatte Angst vor diesem bedrohlichen Kater. Ich bin kein Hauskätzchen![/b] dachte sie verärgert. [i]Habe ich ihm doch gesagt! Lang überlegte sie, ob sie es sagen sollte, doch sie entschied sich dagegen. Immerhin wusste sie nicht, ob es schlecht war, so etwas zu sagen. Lieber schwieg sie, als Fehler zu machen. Schweigen war hier wohl das Beste. Doch dann fiel der kleinen Kätzin noch etwas Wichtiges ein und sie fragte schüchtern, da ihr Magen knurrte: „In Ordnung. Aber noch eine klitzekleine Frage: werdet ihr mir etwas von eurem Essen abgeben oder soll ich hungern? Oder soll ich mir selbst was fangen? Ach so, nein, ich muss ja hierbleiben, stimmt. Naja, jedenfalls, wie ist es?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6764
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Jan 22, 2013 7:02 am

Schattenstern antworte: " Wenn du auf uns hörst wirst du mit unserer Beute leben. "

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7189
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Jan 22, 2013 8:36 am

Kleejunges spitzte die Ohren, als sie Sweety und Schattenstern sah. Der Geruch der jungen Katze wurde vom Wind zu ihr herübergeweht. „Was ist das für ein seltsamer Geruch?“ fragte sie leise zu ihren Geschwistern und Lichterschweif, die neben ihr waren. Sie hatte den Hauskätzchengeruch noch nie wahrgenommen, da sie das Lager noch nie verlassen hatte. „Das riecht komisch und gar nicht nach SchattenClan.“ Die kleine Kätzin entschied sich schließlich, ihre Frage auf eigene Faust zu beantworten. Sie erhob sich und tapste mit erhobenem Kinn und deutlich gezeigtem Stolz auf Schattenstern und die fremde Kätzin zu. Ein Stück weit entfernt blieb sie stehen und maunzte laut genug, um sie zu hören: „Schattenstern, wer ist das? Ist das eine Gefangene von einem anderen Clan oder ein Streuner?“

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 6661
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Jan 23, 2013 4:46 am

Eispfote
---->Sumpfwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6213
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Jan 23, 2013 8:36 am

Sweety
Die Kätzin sah ängstlich zu Schattenstern auf und blickte dann zu dem Jungen, das eine Schwanzlänge vor ihr und dem großen Kater stand. Die Augen des Kätzchens blitzten vor Neugier. Ob Schattenstern mir erlaubt, zu antworten? fragte sie sich. Wenn ich es übernehme, ihr zu erzählen, ist er vielleicht böse auf mich. Und das war es, was Sweety am wenigstens wollte. Also sah sie beunruhigt von Schattenstern zu dem Jungen und zurück. Oh mann, was soll ich tun? Sie konnte sich absolut nicht entscheiden und grub nachdenklich die Krallen in den Boden. Ihre Schnurhaare zuckten. Dann entschied sie sich für Antworten. „Ich bin eine Streunerin,“ miaute sie in leisem Ton, aber mit fest auf das Junge gerichtetem Blick. „Aber ich tue euch garantiert nichts!“ Prüfend sah sie zu Schattenstern hoch, um zu erfahren, was er dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7396
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Jan 23, 2013 6:55 pm

Luchsjunges
Er sprang auf und sprang mutig von Kleejunges "lasse meine Schwester in Ruhe!" Miaute er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6213
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jan 25, 2013 5:55 am

Sweety
Sie sah überrascht zu dem kleinen Kater, der nun neben dem Jungen stand, das sie gefragt hatte. Verstört richtete sich ihr Blick tief in die Augen des Jungen, das sie gerade gebeten hatte. Warum denkt er, dass ich was Böses will? dachte sie ein wenig traurig. Glauben etwa alle Katzen hier, dass ich gemein bin? Wie ein Blitz schoss ihr eine Erklärung durch den Kopf. Bestimmt denken sie, dass ich sie ausspionieren will! Aber wieso sollte ich das tun? Sweety unterdrückte einen leisen Seufzer, dann erklärte sie leise: "Ich will deiner Schwester doch überhaupt nichts tun! Wir haben nicht mal miteinander geredet!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7396
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Fr Jan 25, 2013 6:32 am

Luchsjunges
Neugierig und nich alzu ernst (es sieht wirklich nicht alzu ernst aus XD) "Wer bist du überhaupt?!" Fragte er nocheinmal weil er die Antwort verpasste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6764
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jan 26, 2013 5:22 am

Rauchwolke stand auf und trabte zu Sweety und den Jungen: "Kommt, Luchsjunges und Kleejunges. Eure Mutter wartet schon." Sie schubste die kleinen sanft Richtung Kinderstube.

Schattenstern ließ die Krallen ein und ausfahren: "Wie gesagt, duwirst hier bleiben. Wenn du uns gehorchst, wirst du auch Beute bekommen. Nun, komm!" Er schob sie energisch weiter zu ihrem Unterschlupf: "Hier wirst du wohnen."

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7396
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jan 26, 2013 5:42 am

Luchsjunges
"Aber ich will wissen wer sie ist!" Wiedersprach er hartnäckig. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6764
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jan 26, 2013 8:33 am

Rauchwolke miaute: "Das ist eine Hauskatze. Geh in die Kinderstube, Schwarzstern wird sicher eine Versammlung einberufen und den Clan informieren. Seid brav und geht in die Kinderstube." Sie blinzelte ihren Gefährten an.

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7396
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Jan 31, 2013 9:15 pm

Luchsjunges
Seufzend ging er zurück in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 6684
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Feb 02, 2013 5:46 am

Bienenwolke
Sie sah ihren Anführerin mit einer Katze ins Lager kommen. Wer ist das?, dachte sie, aber fragte ihn nicht. Stattdessen nahm sie sich ein Stück vom Frischbeutehaufen und setzte sich vor den Kriegerbau. Dann aß sie die Beute während sie das Lager beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6213
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Do Feb 14, 2013 10:55 pm

Sunny
Obwohl sie gern gesagt hätte, dass sie keine Hauskatze war, schwieg sie und neigte den Kopf, damit Schattenstern sah, dass sie ihn respektierte. Das tat sie ja auch. "Ja," miaute sie knapp, weil sie sich nicht sicher war, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6764
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Feb 16, 2013 1:13 am

Schattenstern nickte zufrieden und winkte bienenwolke zu sich heran: "Bist du gerade frei? Ich möchte dass du auf die aufpasst, sie bleibt hier im Lager. Sie hat mich ausspioniert." Er sprang auf den Baumstamm und miaute laut:"Alle Katzen die alt genug sind, sollen sich hier zu einem Clan treffen versammeln."

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 6684
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Feb 25, 2013 10:39 am

Bienenwolke

Sie nickte und sah kurz zu Sunny herüber, dann ging sie zum Baumstumpf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7396
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi März 06, 2013 12:09 am

Grünstreif
<--- sumpfwiese
Er kam ins Lager und legte die Beute auf den FBH dann bemerkte er das gerade eine grosse Versammlung stattfinden musste. Er ging auf die Lichtung und sah zu schattenstern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 6661
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa März 16, 2013 11:13 pm

Eispfote
Er kam mit der Beute zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6764
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Apr 01, 2013 4:26 am

Schattenstern miaute laut: "Ich möchte nur offiziell bekannt geben, dass sich ein Hauskätzchen in unserem Lager befindet. Sie wird vorerst hier bleiben." Er lächelte Sunny zuckersüß an und miaute: "Keiner wird sie verletzen oder ärgern, damit das klar ist." Er nickte und miaute: "Die Versammlung ist dann beendet."

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 6661
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Apr 06, 2013 9:37 pm

Eispfote sah zu Sunny. Er zuckte mit den Shultern und verschwand im Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bienenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 6684
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   So Apr 07, 2013 8:57 am

Bienenwolke musterte Sunny kurz, drehte sich dann aber um und ging in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 6661
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 18
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mi Apr 17, 2013 4:09 am

Eispfote schlief sehr schnell ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7189
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 27, 2013 6:57 am

Kleejunges machte große Augen. "Eine Hauskatze" wisperte sie Luchsjunges zu. "Glaubst du, die wollte echt spionieren? Hauskatzen machen sowas nicht!"

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: SchattenClan-
Gehe zu: