StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bildergeschichte :D

Nach unten 
AutorNachricht
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Bildergeschichte :D   Sa Jan 19, 2013 7:11 am

Hei Very Happy
Ich möchte eine WaCa-Geschichte schreiben mit Kapieltn und so^^ Außerdem soll es zu jedem Kapitel ein Bild oder so geben, dann ist das ganze etwas mehr anschaulicher und man kann sich die Katzen besser vorstellen Ein kleiner Hintergrund Gedanke: Ich übe das zeichen auf Paint^^
glg
P.S: Das Territorium ist der See Der LaubClan = DonnerClan; KiefernClan= SchattenClan; BachClan = FlussClan; HügelClan = WindClan ^^
___

Hier ist die Hierarchie:

BachClan
Anführerin: Leopardenstern ♀ ungewöhnlich getupfte, goldfarbene Kätzin
Stellvertreterin: Herzensmond ♀ weiße Kätzin mit blauen Augen
Heiler: Schilfgesicht ♂ brauner Kater
Heilerschülerin: Blaubeerpfote ♀ blaugraue Kätzin mit schwarzen Streifen
Krieger: Wiesenpelz ♂ brauner Kater mit weißem Kopf
Holzschweif ♂ hellbrauner Kater
Diamantenfell ♀ weiße Kätzin mit hellgrauen Flecken
Mondschatten ♂ schwarzer Kater mit weißem Brustfleck
Nachtauge ♂ schwarzer Kater
Splitterkralle ♀ getupfte Kätzin
Fuchsherz ♀ rotbraune Kätzin
Schüler: Eispfote ♀ weiße Kätzin mit grauen Pfoten
Gelbpfote ♀ graue Kätzin mit leuchtenden gelben Augen
Flusspfote ♂ dunkelgrauer Kater
Königinnen: Schneesturm ♀ weiße langhaar Kätzin
Tannenzweig ♀ schokoaldenbraune Kätzin
Ältesten: Spinnenfuß ♂ grauer Kater mit schwarzen Streifen
Einauge ♀ schwarz-weiße Kätzin; auf einem Auge blind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KiefernClan
Anführer: Apfelstern ♂ rötlicher Kater mit grünen Augen
Stellvertreterin: Hellschweif ♀ hellbraune Kätzin
Heilerin: Blütenherz ♂ schildpattfarbene Kätzin
Krieger: Kristallherz ♀ blaugraue Kätzin mit weißem Bauch
Wolfskralle ♂ grauer Langhaar Kater
Himbeerauge ♀ braungestreifte Kätzin auf weißem Fell und rötlichen Pfoten
Rabenherz ♂ nachtschwarzer Kater
Racheblick ♂ schwarz-weißer Kater
Samtfell ♀ orangefarbene Kätzin
Braunschweif ♂ brauner Kater
Schüler: Blaupfote ♀ blaugraue Kätzin mit dunkelblauer Brust
Funkenpfote ♀ weiße Kätzin mit stechenden, bernsteinfarbenen Augen
Königin: Weißfell ♀ hellgraue Kätzin
Ältesten: Schmutzfell ♂ dunkelbrauner Kater
Frostauge ♀ weiße Kätzin mit hellblauen Augen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LaubClan
Anführerin: Goldstern ♀ goldbraune Kätzin
Stellvertreter: Rotschweif ♂ rötlicher Kater mit rotgepunktenem Schweif
Heilerin: Palmenschweif ♀ hellbraune Kätzin
Krieger: Dornenhecke ♂ goldbraun getigerter Kater
Nebelschweif ♀ graue Kätzin mit grünen Augen
Morgenblüte ♀ schildpattfarbene Kätzin
Moorkralle ♂ dunkel getigerter Kater
Rosenglück ♀ blaugraue Kätzin mit blauen Augen
Schwalbenflug ♀ Kätzin mit blaugrauem Rücken und braunem Bauch
Moospelz ♂ schwarzer Kater mit braunem Bauch
Schüler: Farnpfote ♂ goldbraungetigerter Kater
Aschenpfote ♂ hellgrauer Kater
Ampferpfote ♀ schildpattfarbene Kätzin
Sturmpfote ♂ dunkelgrauer Kater mit hellgrauen Streifen
Königin: Nachtwolke ♀ langhaarige, schwarze Kätzin
Ältester: Grauschweif ♂ grauer Kater
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HügelClan
Anführer: Himmelstern ♂ grauer Kater mit hellblauen Augen
Stellvertreter: Seefluss ♂ dunkelgrauer Kater
Heiler: Beerenstrauch ♂ brauner Kater mit rötlichen Flecken
Heilerschülerin: Traumpfote ♀ grau gestreifte Kätzin
Krieger: Teichlicht ♀ gelbbraune Kätzin
Streifenherz ♂ brauner Kater mit rötlichen Streifen
Silberfluss ♀ grau gestreifte Kätzin
Felsenklippe ♂ dunkelgrauer Kater
Hasenfuß ♀ braune tigerkätzin
Schattenherz ♂ schwarzer Kater
Gänsefeder ♀ weiße Kätzin
Schüler: Regenpfote ♂ dunkelbrauner Kater
Zedernpfote ♂ dunkelgrauer Kater
Mohnpfote ♀ braun getigerter Kater
Königin: Rostfell ♀ goldbraune Kätzin
Ältesten: Langschweif ♂ Kater mit hellem Fell und schwarzen Streifen; blind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mentoren:

BachClan
Holzschweif & Eispfote
Nachtauge & Gelbpfote
Herzensmond & Flusspfote

KiefernClan
Kristallherz & Blaupfote
Himbeerauge & Funkenpfote

LaubClan
Rotschweif & Farnpfote
Morgenblüte & Aschenpfote
Moorkralle & Ampferpfote

HügelClan
Streifenherz & Regenpfote
Himmelstern & Zedernpfote
Hasenfuß & Mohnpfote


_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Bildergeschichte :D   Sa Jan 19, 2013 7:13 am

Prolog
Leopardenstern krächzte: "Ich würde gerne anfangen mit der Versammlung." Sie erhob sich und fing an zu sprechen: "Im BachClan ist die Beute gut, und wir haben 2 neue Schüler: Gelbpfote und Flusspfote. Deren Mentoren sind Nachtauge und Herzensmond. Außerdem möchte ich eine unangenehme Nachricht berichten." Sie nahm tief Luft, ließ ihren Blick über die Insel schweifen und rief laut und deutlich: "Verschiedene Clanbeziehungen haben meinen Clan fast zerstört. Katzen aus anderen Clans sind zu mir gekommen, um bei deren gefährten zu sein. Außerdem haben mich auch andere Katzen verlassen, wieder um bei deren Gefährten zu sein." Ihre Stimme hatte einen spitzen Unterton, als sie fortfuhr: "Der BachClan ist nicht mehr der Clan, der er einmal gewesen war. Ich fordere alle Anführer auf, Fernbeziehungen hart zu bestrafen, um diese zu vermeiden!" Auf der Lichtung war alle still. Lediglich ein paar Katzen sahen sich an. Apfelstern nickte: "Dieser Meinung bin ich auch. Himmelstern, Goldstern, stimmt bitte zu. Fernbeziehungen sollten hart bestraft werden. Außerdem sind Fernbeziehungen gegen das Gesetz der Krieger, was einige Katzen nicht verstanden hatten." Auf der Lichtung zischte eine Katze, doch man konnte keine bestimmte Katze sehen. "So sei es", rief Himmelsstern. Goldstern ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen, dann antwortete sie: "Wenn ihr dafür seid, werde ich mich nicht querstellen." Etwas lauter fügte sie hinzu: "Fernbeziehungen werden nun hart bestraft! Falls eine Katze eine hatm sollte sie diese schnellstmöglichst beenden. Ihr habt 5 Sonnenuntergänge Zeit, ab da werden sie hart bestraft." Einige Katzen auf der Lichtung nickten ernst, als Zeichen der Zustimmung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6120
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Bildergeschichte :D   Sa Jan 19, 2013 7:21 am

Hallo!
Ich finde das Bild total schön und auch der Prolog ist sehr spannend! Bitte mach unbedingt weiter Very Happy

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Bildergeschichte :D   Sa Jan 19, 2013 7:28 am

//thx ;D Ich mach zu jedem 2 Post ein Bild ;D

Kapitel 1
"Aber das schmeckt so ekelig!", knurrte Sturmjunges. Ich verdrehte die Augen:"Sturmjunges. iss die Kräuter, sonst wirst du immernoch den Husten haben." "Rosenglück, pass auf, sonst...", warnte Palmenschweif, doch es war zu spät. Sturmjunges würgte direkt auf die Pfoten von mir. Ich stöhnte. Na toll. "Ich dachte, durch die Kräuter sollte es ihm besser gehen, nicht schlechter gehen." Palmenschweif warf mir einen entschuldigenden Blick zu: "Von Scharfgarbe soll ihm ja schlecht werden. Tut mir leid, Rosenglck. Am besten du wäschst dir die Pfoten bei der Pfütze dort." Ich nickte und humpelte zur Pfütze. Schon seit 2 Mondaufgängen ging es Sturmjunges schlecht. Er bekam Fieber, erbrach sich und schlief kaum. Er wollte nichts fressen, er wollte nicht spielen. Langsam machte ich mir richtig sorgen. Als ich zurückkam kaute Sturmjunges ein paar rote Beeren. "Wachholderbberen zur Stärkung", erklärte Palmenschweif. Glücklicherweise war Sturmjunges so müde, dass er in einen unruhigen Schlaf fiel. "Ich mache mir so große Sorgen um ihn, Palmenschweif", flüsterte ich und legte mich neben meinen Sohn. Palmenschweif drehte sich um und rollte ein paar beeren zurück zur Nische: "Es tut mir leid, Rosenglück. Ich tue wirlich mein bestes. Außerdem hab ich kein gutes Kraut gefunden. Aber im WindClan gibt es ein Kraut, welches vielleicht helfen könnte." Ich sah auf: "Dann bitte den WindClan um Hilfe." "Ich weiß nicht", murmelte sie. "Bitte, Palmenschweif, bitte ich flehe dich an. Hole die Heilerschülerin oder den Heiler von dort", flehte ich ich mit Tränen in den Augen, "ich habe Angst, dass er es vielleicht nicht schafft." Palmenschweif sah zur Aufgehender Sonne: "Wenn du dich beeilst, schaffst du es noch vor Sonnenhoch dort zu sein. Vielleicht kommt dann Traumpfote oder Beerenstrauch." Ich blinzelte erschöpft. Nächte lang war sie wach gewesen, um auf Sturmjuunges aufzupassen. "Ich werde gehen!", sprach ich mit selbstbewusster Stimme und stand sofort auf. Palmenschweif nickte: "Möge der SternenClan mit dir sein."
Ich jagte über das Moorland in der Hoffnung einer Patroulie zu begnen. Und tatsächlich: Eine Patroulie entdeckte mich und rannte auf mich zu. Streifenherz, regenpfote und Felsenklippe waren es. Streifenherz neigte den Kopf und fragte höflich: "Rosenglück? ich dachte du bist Königin, was machst du hier?" "Mein Junges... Es ist sehr krank... Bitte helft uns... Palmenschweif hat nichtgeeignete Kräuter", sagte ich keuchend. Felsenklippe runzelte die Stirn: "Aber wie sollen wir helfen?" "Palmenschweif erzählte mir von einem Kraut dass hier wachsen würde." Regenpfote nickte: "Ja- Traumpfote wollte letztens so ein schönes Kraut sammeln gehen." Felsenklippe wies Regenpfote mit einem Blick zurecht, sagte dann: "Gut, komm mit, wir bringen dich zu unsren Heilern." Die Patroulie umzingelte mich und gemeinsam liefen wir zur Senke, da wo das Lager des WindClans war.

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Bildergeschichte :D   Sa Jan 19, 2013 7:29 am

Kapitel 2

Himmelstern sah kritisch zu mir: "Dein Junges ist krank, aber der LaubClan hat doch seine eigene Heilerin, oder?" Rosenglück neigte den Kopf: "ja, das haben wir, Himmelsstern, gewiss. Aber palmenschweif hat nicht die richigen kräuter um ihn zu heilen. ich habe so schreckliche Angst, dass ihn der SternenClan rufen wird", maunzte ich bekümmert. Ich saß in Himmelsstern Bau, mit Seefluss, Beerenstrauch und Traumpfote. Seefluss sah zu den beiden heilern: "Was sagt ihr dazu?" Beerenstrauch räusperte sich: "Nun. das Gesetz der krieger besagt, dass jedes Junge gerettet werden muss, egal zu welchem Clan es gehört." "Ja!2, stimmte Traumpfote zu, "und wir haben genügend Kräuter. Komisch, dass ein Junges mitten in der Blattgrüne krank wird." Sie schüttelte den Kopf. Himmelstern nickte: "Nun, dann seid ihr dafür, dass einer von euch gehen wird?" Beerenstrauch nickte langsam, Traumpfote dagegen nickte entschlossen. Wer wird mit mir mitkommen?", fragte ich leise. Wegen dem kleinem Bau, konnten sie mich alle hören. Traumpfote sah zu Beerenstrauch, der schließlich nickte. Erfreut sprang doe Kätzin auf: "Ich werde gehen. Beerenstrauch hat mir alles erklärt und ich kenne alle Kräuter. Das ist so aufregend! Mein erster Heilerkatze-Auftrag." Beerenstrauch schnurrte amüsiert: "Stelle dir das aber nicht zu einfach vor, Traumpfote. Vergiss nicht, dort liegt ein leben auf dem Spiel!" Traumpfote schüttelte den Kopf: "keine Sorge, dass vergesse ich schon nicht!"
Traumpfote führte mich zurück ins DonnerClan territorium. Durch den Bpndel kräuter, den sie ihm Maul trug, sagte sie: "Geh du vorran. Ab hier kenne ich mich nicht mehr aus." ich übernahm die Spitze und gemeinsam preschten wir über den waldboden. ich verringerte das tempo etwas, damit die Heilerschülerin überhaupt mitkam. Für sie war es sicher das erste mal durchs Unterholz zu schlängeln. Schon bald wurden sie von Morgenblüte's Jagdpatroulie entdeckt: "Was macht Traumpfote hier? Was macht eine WindClan-Schülerin in unserem Territorium?" "ich habe sie hergeholt. Sie soll Sturmjunges helfen! Außerdem ist sie eine Heilerschülerin", miaute ich ernst zu Morgenblüte. Diese schnaubte nur: "ich werde Goldstern alles erzählen." "Mach nur", antwortete ich, als wir das lager betraten. Sofort fürhte ich Traumpfote in den heilerbau, die sich über Sturmjunges beugte: "Der kleine sieht aber gar nicht gut aus. Wie alt ist er?" "Hat vor einigen tagen den 6 Mond erreicht", antwortete palmenschweif, die aus dem Schatten auftauchte, "Hallo Traumpfote."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7096
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Bildergeschichte :D   Di Jan 22, 2013 7:13 am

Suuuper Story Very Happy Aber kannst du die einzelnen Kapitel in Spoiler fassen? Danke Very Happy

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bildergeschichte :D   

Nach oben Nach unten
 
Bildergeschichte :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Freizeit :: Bilder & Geschichten-
Gehe zu: