StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WolkenClan Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7096
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: WolkenClan Katzen   Mi Nov 21, 2012 4:56 am

Anführer: Lichtstern (von Sturm.)
2. Anführer: Rosenglück (von Rosenglück)
Heiler: Federblitz (von Blaupelz)
Heilerschüler: Tigerpfote (von Sturm.)
Krieger: Aschenfeder (von Sturm.)
Regenstreifen (von Sturm.)
Wolkenlicht (von Blausturm)
Schüler: Seelenpfote (von Rosenglück)
Königinnen: Springwolke (von Sturm.)
Junge: Drachenjunges (von TraumGlanz)
Älteste: -

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze


Zuletzt von Mondstern am Di Jan 22, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7096
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Di Nov 27, 2012 6:47 am

Federblitz (von Blaupelz)



Geschlecht: Kater
Rang: Heiler
Aussehen: Er ist ein nicht so muskulöser Kater. Sein Fell ist grau und langhaarig. Die Augen sind saphirblau und glänzen schön.

Charakter: Er ist nett und freundlich, dazu hilfsbereit (wie es sich für einen Heiler gehört). Er ist eine loyale Katze. Die Heilertreffen liebt er und die Heiler der anderen Clans findet er auch sehr nett (kann sich ändern).
Stärken: heilen, springen, jagen
Schwächen kämpfen, klettern, riechen

Mutter: Flussfell
Vater: Rußwolke


_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Fr Nov 30, 2012 9:05 am

Rosenglück (von Rosenglück)

Geschlecht: Kätzin
Rang und Clan (falls im Clan): Stellvertreterin im WolkenClan
Aussehen: Rosenglück ist eine geschmeidige blau,graue Kätzin mit strahlenden, grünen Augen. Sie ist relativ klein, dennoch stark.

Charakter: Rosenglück ist sanft und nett. Manchmal kann sie sehr anhähnglich sein, da ihre beste Freundin einst gestorben ist. Seit dem hat sie keine beste Freundin mehr und bemühte sich sehr um den Stellvertreterposten, was sie auch schaffte. Sie macht anderen Mut und liebt ihren Clan.
Stärken: Sie kann sich gut um ihren Clan kümmern. Sie liebt es zu jagen.
Schwächen Sie hasst es zu kämpfen, da sie es selber nicht sehr gut beherscht.

Mutter: Samtfell (ausgedacht)
Vater: Brombeerschweif (ausgedacht)
Geschwister: keine
Gefährte: Rabenherz (verstorben)

Vergangenheit: Als sie Schülerin war, ist ihre beste Freundin gestorben. Seit dem ist sie sehr anhänglich.
Junge: Seelenpfote



_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Sa Dez 01, 2012 4:29 am

Drachenjunges (TraumGlanz)

Geschlecht:
-Kater
Rang und Clan (falls im Clan):
-Junges
-WolkenClan
Aussehen: Drachenjunges hat leuschtendes weißes Fell mit großen schwarzen tupfen .Er hat Große Bernsteinfarbige augenWeiße pfoten ,schwarzer schwanz...


Charakter: Er ist ein mutiger ,neugieriger kleiner kater.
Er lernt schnell und liebt denn Schnee.Er kann nicht lange leise sein,Er hasst wasser außer schnee ^^
Er wünschte sich er könnte fliegen .....neugierig , hätte gerne eine mutter

Stärken: Verfollgen^^ Lauern ,Laut sein
Schwächen: Schwimmen.leise sein ,balangcieren

Mutter: Gestorben (hätte gern eine )
Vater: ....
Geschwister: ...
Gefährte: ...

Vergangenheit:
Junge: Eventuell Junge.

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Sa Dez 01, 2012 4:36 am

Seelenpfote (Rosenglück)

Geschlecht: Kätzin
Rang und Clan (falls im Clan): Schüler, WolkenClan
Aussehen: Seelenpfote ist eine geschmeidige Kätzin mit goldbraunem Fell. Sie hat stechende grüne Augen und spitze Ohren.

Charakter: Sie ist nett, lieb, hilfsbereit und fleißig. Sie mag die anderen Katzen und unternimmt auch gerne etwas mit ihnen. Besonders mag sie es mehr über die anderen Clans zu erfahren. Sie ehrt die Ältesten und hat Respekt vor ihrem Anführer/in. Selten, sehr selten wird sie böse oder streng.
Stärken: Sie liebt es zu jagen,klettern und zu schwimmen.
Schwächen Sie mag keinen krieg, deswegen mag sie das kämpfen nicht.

Mutter: Rosenglück (NICHT ausgedacht!)
Vater: (???)
Geschwister: ---
Gefährte: ---

Vergangenheit: Wichtige Ereignisse gab es in ihrem Leben nicht... außer doch, als ihre Mutter Stellvertreterin wurde. Da war sie stolz wie eine HonigkuchenKATZE xD
Junge: noch keine )


_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Sa Jan 12, 2013 12:03 am

Regenstreifen (Sturm.)


Geschlecht: Kater
Rang und Clan: sehr junger Krieger (gerade erst Krieger geworden) im WolkenClan
Aussehen: Regenstreifen ist ein sehr junger Kater, daher auch nicht besonders groß. Er ist von Natur aus auch kleingewachsen und so überragen ihn die meisten seiner Clangefährten. Auch als Junges war Regenjunges der Kleinste im Wurf, seine Schwester Laufjunges und sein Bruder Felsenjunges überragten ihn weit. Er macht sich nichts daraus, nur wenn er wegen seiner Größe gehänselt wird, ist er traurig und enttäuscht. Regenstreifen hat dunkelgraues Fell mit schwarzen Streifen. Seine Ohren sind genau wie die Schwanzspitze völlig schwarz, auch um die Nase ist er schwarz. Seine Augen sind tiefblau, beinahe dunkel, mit kleinen hellen Sprenkeln darin. Das macht seine Augenfarbe sehr besonders.

Charakter: Regenstreifen ist schon seit seiner Geburt sehr scheu und verhält sich gegenüber Fremden sehr schüchtern. Das macht es ihm beim Aufeinandertreffen mit einer fremden Katze sehr schwer, da er bei einem unbekannten Einzelläufer oder Streuner erst schüchtern zögert, bevor er ihn angreift und verjagt. Generell kämpft Regenstreifen nicht gern, er bevorzugt es, Kompromisse zu schließen und Streit aus dem Weg zu gehen. Wenn sich zwei Katzen streiten, hält er sich, so weit er kann, heraus und versucht, nicht in den Streit hineingezogen zu werden. Er diskutiert nicht gern und redet nicht gern laut. Regenstreifen fühlt sich nicht wohl, wenn er im Mittelpunkt steht oder wenn er von allen Katzen angestarrt wird. Ihm ist es lieber, am Rand der Gruppe zu stehen und nicht aufzufallen. Auch allgemein verhält er sich am liebsten unauffällig und still. Regenstreifen hat ein ruhiges Temperament, er ist sehr geduldig und tolerant. Gegenüber Beleidigungen ist er sehr empfindlich, da er sofort alles zu persönlich nimmt und dies leicht zu Missverständnissen führt.
Stärken: schweigen, schleichen, weit und hoch springen, riechen (hat eine gute Nase) und hören (hat ein sehr gutes Gehör)
Schwächen schnell reagieren, sich streiten, laut reden, kämpfen, diskutieren

Mutter: Minka/Springwolke
Vater: Max
Geschwister: Laufjunges und Fischpfote

Vergangenheit: Minka war eine junge Hauskatze. Eines Tages lernte sie Max kennen, einen anderen Hauskater. Sie verliebten sich ineinander. Nach einer Weile bekam Minka drei Junge, zwei Kater und eine Kätzin. Minkas Besitzer wollten das nicht und versuchten, die kleinen Katzen an andere Zweibeiner loszuwerden. Minka war entsetzt und lief mit ihren Jungen in den Wald, um den Zweibeinern zu entkommen und ihre Jungen zu schützen. Es begann zu schneien und wurde eisig kalt, wodurch es Minkas Jungen auch nicht gut ging. Sie hatte Angst um das Leben der jungen Katzen. Da traf sie eine Patrouille Clankatzen und bat sie um Hilfe. Sie gab sich als Streunerin aus und erklärte ihre Lage. Die Katzen willigten ein und ließen Minka mit den Jungen im Lager wohnen. Es war anfangs nur als Schutz gedacht, doch dann gefiel Minka das Clanleben und sie bat darum, bleiben zu dürfen. Der Anführer gab ihr den Namen Springwolke. Die Jungen sollten denken, sie seien im Clan geboren und so verriet Springwolke ihnen nie, dass sie von Hauskätzchen abstammten. Sie taufte sie Regenjunges, Laufjunges und Fischjunges. Mit fünf Monden brannten die Jungen darauf, Schüler zu werden, doch sie waren noch zu jung. Dann hörten sie von Kriegern, dass im Wald ein Fuchs sei. Fischjunges kam auf die Idee, dem Clan zu beweisen, dass sie gut genug waren und nachts zogen die drei los, um den Fuchs zu vertreiben. Sie überschätzten sich, denn als sie den riesigen Fuchs sahen, bekamen sie Angst. Sie rannen los in Richtung Lager. Laufjunges war die Langsamste und wurde vom Fuchs geschnappt, weshalb sie humpelte. Da kam eine Patrouille Clankatzen und rettete Laufjunges gerade noch so (sie hatten gehört, als die Jungen das Lager verließen). Doch später starb Laufjunges, sie erlag ihren Verletzungen. Regenjunges und Fischjunges wurden Schüler, doch nicht lang danach kam der Grüne Husten in einer Blattleere. Fischpfote erkrankte und überlebte es nicht.

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   So Jan 13, 2013 4:22 am

Aschenfeder (von Sturm.)

Geschlecht: Kater
Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
Aussehen: Aschenfeder ist ein schlanker geschmeidiger Kater. Er hat viel Kraft, obwohl man das nicht richtig sieht, denn man vermutet in seinem schlanken Körperbau keine kräftigen Muskeln. Aschenfeders Fell ist lang und rein grau, an keiner Körperpartie ist ein Stück andersfarbigen Fells zu sehen. Aschenfeder hat einen buschigen Schwanz und scharfe Krallen, die stets funkeln, wenn er sie ausfährt. Das bringt ihm Respekt ein, da seine Krallen gefährlicher aussehen als sie sind. Aschenfeder hat bernsteinfarbene Augen, die in der Nacht leuchten wie Sternenlicht am schwarzen Himmel.

Charakter: Aschenfeder ist vom Temperament her eher ruhig und somit das Gegenteil von seinem Bruder Tigerpfote. Während Tigerpfote sich gern streitet und laut diskutiert, versucht Aschenfeder bei Konflikten, ruhige Kompromisse zu finden. Er ist geduldig und geht mit allen anderen Katzen freundlich um, solange sie keine deutlich hinterlistigen oder bösen Absichten haben. Gegenüber Verrätern, untreuen oder mordlustigen Katzen ist Aschenfeder höchst abgeneigt und kann es nicht ausstehen, wenn jemand grundlos tötet oder harte Kämpfe ausführt, obwohl es keinen schlagkrägtigen Grund dafür gibt. Er kämpft gut und kann sich verteidigen, doch er bringt dies nicht zum Vorschein, solange es nicht nötig ist. Erst bei Schlachten fährt er die Krallen aus und verteidigt seinen Clan mit allen Mitteln. Für Aschenfeder steht der WolkenClan an höchster Stelle und ist ihm das Wichtigste überhaupt. Er ist sehr treu, loyal und hilfsbereit. Aschenfeder beachtet das Gesetz der Krieger jeden Moment und glaubt auch fest an den SternenClan. Er ist tolerant gegenüber anderen Katzen, solange sie ihm, seinem Clan oder seinen Freunden nichts Böses wollen. Aschenfeder kann andere Katzen gut beruhigen, besänftigen oder sie dazu bringen, sich abzuregen.
Stärken: Jagen, andere beruhigen, andere trösten, weit und hoch springen, sich anschleichen
Schwächen hart kämpfen, schwimmen, fischen, sich laut streiten, lügen

Mutter: Ich suche noch.
Vater: Ich suche noch.
Bruder: Tigerpfote
Gefährte: Momentan niemand.

Vergangenheit: Aschenjunges wurde mit seinem Bruder Tigerjunges im WolkenClan geboren. Beide freuten sich darauf, Krieger zu werden und mochten es, zu spielen, Krieger zu sein. Dabei ließen sie auf Wunsch von Aschenjunges alle Kämpfe aus. Tigerjunges und Aschenjunges waren nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde und machten alles zusammen. Als sie Schüler wurden, strengten sich beide höchst an und trainierten so gut wie möglich. Bei einem gemeinsamen Ausflug mit ihren Mentoren passierte jedoch etwas Schlimmes, denn Tigerpfote stürzte von einer Klippe! Aschenpfote und die beiden Mentoren trugen ihn zum Heilerbau und Aschenpfote sorgte sich sehr um seinen Bruder. Er war froh, dass Federblitz die Schrammen heilen konnte, doch Tigerpfotes Bein blieb und ist verletzt. Aschenpfote wusste, dass Tigerpfote nie ein richtiger Krieger werden konnte, doch er tröstete ihn nicht, da er wusste, dass Tigerpfote kein Mitleid wollte. Bald wurde Aschenpfote Krieger, doch Tigerpfote hat spät mit seiner Heilerausbildung begonnen und ist noch Schüler. Trotzdem verstehen Aschenfeder und er sich noch so gut wie vorher und sind beste Freunde.
Junge: Keine


_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Mo Jan 14, 2013 2:50 am

Tigerpfote (von Sturm.)

Geschlecht: Kater
Rang und Clan: Heilerschüler im WindClan
Aussehen: Tigerpfote ist schnell und wendig. Sein Körper ist insgesamt geschmeidig und agil. Tigerpfote hat einen normal langen Schwanz, kleine Ohren und langes Bauch- sowie Brustfell. Sein anderes Fell ist normal lang. Tigerpfotes Krallen sind glänzend und spitz, obwohl er sie selten nutzt. Seinen Namen hat er von dem Tigermuster in seinem Fell. Das Fell ist insgesamt hellbraun, nur das Bauch- und Brustfell ist heller, fast weiß. Seine pechschwarzen Tigerstreifen sind schmal und lang, durchziehen sein gesamtes Fell. Der Schwanz ist ausgenommen von den Streifen. Er hat an seinem linken Vorderbein eine lange Narbe, die sich vom Oberschenkel bis zum Knöchel zieht. Die Pfote an diesem Bein ist verkrüppelt, was man deutlich sieht.

Charakter: Tigerpfote ist ein ausgenommen temperamentvoller Kater. Wenn ihm etwas nicht gefällt, sagt er es sofort. Er hat eine laute Stimme, die er benutzt, wenn er etwas sagen will, was jeder hören soll oder wenn er jemanden bzw. etwas übertönen will. Tigerpfote zweifelt nicht an sich selbst, sondern ist selbstzufrieden und wird oft wütend, wenn jemand Kritik an ihm übt. Nur sein Mentor darf ihn kritisieren, bei allen anderen wird er sofort wild und streitlustig. Tigerpfote liebt das allgemeine Kampftraining, obwohl es für ihn aufgrund seiner Verletzung eingeschränkt ist. Doch vielleicht liegt es gerade daran, dass er sehr wild ist, um den anderen zu zeigen, dass er auch so kämpfen und sich verteidigen kann. Tigerpfote ist genervt davon, wenn jemand sich Sorgen um ihn macht und streitet oder diskutiert oft mit demjenigen. Der Streit geht dann meistens von ihm aus. Man mag nun denken, Tigerpfote sei nun ein streitlustiger wilder Kater, doch er besitzt auch eine freundliche Seite. Tigerpfote wird niemals eine Gefährtin haben dürfen, weshalb die Möglichkeit, eine liebevolle Kätzin an seiner Seite zu haben, ausgeschlossen ist. Seine nette witzige Seite – ja, er kann sehr lustig sein und andere zum Lachen bringen – zeigt er daher nur Aschenfeder. Niemand weiß, dass er lustig sein kann und freundlich mit anderen umgehen kann, jeder kennt nur seine wilde temperamentvolle Seite, mit der er gern diskutiert.
Schwächen schweigen, wenn ihm etwas nicht gefällt; Kritik annehmen; Verbote einhalten; schwimmen; fischen
Stärken: kämpfen (eingeschränkt), sich Dinge merken, laut diskutieren, sich durchsetzen, hat ein gut ausgeprägtes Geruchssystem

Mutter: Ich suche noch.
Vater: Ich suche noch.
Bruder: Aschenfeder

Vergangenheit: Tigerjunges und Aschenjunges wurden im WolkenClan geboren und freuten sich sehr darauf, Krieger zu werden. Beide sind geschmeidig, schnell und mutig, was ihnen gut beim Kriegersein helfen würde. Tigerjunges und Aschenjunges hatten großen Spaß daran, Kämpfe nachzustellen und rannten gern wild durchs Lager. Sie machten alles zusammen, waren engste Vertraute und abgesehen von Brüdern auch beste Freunde. Als sie Schüler wurden, waren Tigerpfote und Aschenpfote begeistert von ihrer neuen Aufgabe. Sie trainierten hart und brannten darauf, Krieger zu sein. Als beide gerade mit ihren Mentoren einen Ausflug durchs Territorium machten, stürzte Tigerpfote plötzlich von einer Klippe und brach sich dabei das Bein. Man sieht noch immer eine lange Narbe und seine linke Vorderpfote ist verkrüppelt von dem Unfall. Aschenpfote und die beiden Mentoren brachten ihn zum Heilerbau des WolkenClans. Federblitz versuchte alles. Er konnte Tigerpfotes Schock und die Schrammen heilen, doch das Bein blieb, wie es war. Noch immer kann Tigerpfote nicht richtig laufen und humpelt. Aschenpfote brachte ihm Kampftechniken bei, die er auch mit einer Vorderpfote ausführen kann und das klappt auch unerwartet gut. Fremde Gegner erwarten dies nicht und das bringt Tigerpfote einen Vorteil. Doch richtiger Krieger kann er nie werden und so war sein einziger Ausweg, Heilerschüler zu werden. Aschenpfote wurde etwas später Krieger, Tigerpfote muss noch ausgebildet werden, da er sehr spät mit der Heilerausbildung begonnen hat.


_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Di Jan 15, 2013 7:56 pm

Wolkenlicht (Blausturm)


Geschlecht: Kätzin
Rang und Clan (falls im Clan): Krieger im WolkenClan
Aussehen: Sie hat ein langes weisses fell was flauschig ist und in alle richtungen schaut.
Ihre Augen sind schön saphirblau und glänzen im Mondlicht. (Mehr fällt mir irgtendwei nicht ein...)
Wie sieht die Katze aus? Bitte Fellfarbe, Statur und Augenfarbe unbedingt erwähnen. In ganzen Sätzen schreiben!

Charakter: Sie ist eigendlich noch ganz nett aber wen jemand nicht nett zu ihr ist oder sie nervt ist nicht mehr so gut.
Ihrem Clan (WolkenClan) sie treu ergeben. Sie liebt ihren Gefährten über alles!!!
Wie ist die Katze so? Bitte in ganzen Sätzen schreiben.
Stärken: Spingen, schnell sein, Jagen
Schwächen Kämpfen, klettern schwimmen / Fischen

Mutter: kleeschweif (ausgedacht)
Vater: Lichternblitz (ausgedacht)
Geschwister: keine
Gefährte: Aschenfeder

Vergangenheit: Sie hat eigendlicht keine spetzielle Vergangenheit...
Junge: keine



_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 6671
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Sa Jan 19, 2013 4:46 am

Springwolke (von Sturm.)


Geschlecht: Kätzin
Rang und Clan: Königin im WolkenClan
Aussehen: Springwolke ist eine schlanke geschmeidige Kätzin. Ihr Körperbau ist nicht groß, nicht klein, nicht mager, nicht dick. Ihre Proportionen stimmen also alle. Springwolke hat kleine spitze Ohren und eine Stupsnase. Ihre Augen sind tiefblau, genauso wie die von ihrem Sohn Regenstreifen. Ihr Fell ist normal lang, nur am Bauch ist es ein wenig länger. Springwolkes Fell ist insgesamt schneeweiß, darauf zeichnen sich große hellbraune Flecken ab. Zwischen weiß und braun sind auch noch ein paar kleine schwarze Tupfen versprüht.

Charakter: Springwolke ist sehr still und vernünftig. Sie handelt stets mit Vernunft und denkt erst nach, bevor sie etwas macht. Darum mag sie auch keine Kämpfe, weil sie dort spontan handeln muss, wenn sie jemand angreift. Springwolke ist zwar nicht vergesslich, doch Kämpfe liegen ihr einfach nicht, da sie es nicht mag, jemanden ver-letzt zu sehen, selbst wenn es nicht aus ihrem eigenen Clan ist oder ein Feind. Springwolke hält sich stets an das Gesetz der Krieger, glaubt jedoch nicht an den SternenClan. Sie kann sich einfach nicht vorstellen, dass im Himmel tote Katzen wandeln. Ihre ruhige Art wirkt auf andere Katzen besänftigend und mildert Wut oder Bosheit.
Stärken: klettern, schnell rennen, andere beruhigen
Schwächen kämpfen, streiten, sich durchsetzen, gemein sein

Mutter: Lilly (ausgedacht)
Vater: Tom (ausgedacht)
Geschwister: -
Gefährte: Ehemals Max

Vergangenheit: Springwolke lebte einst bei Zweibeinern und hieß Minka. Sie ver-liebte sich in einen schönen Kater namens Max, der auch Hauskätzchen war. Ihre Zweibeiner waren entsetzt, als Minka drei Junge bekam und wollten diese an andere Zweibeiner abgeben. Minka war in Panik und lief verzweifelt mit ihren Jungen weg. Doch sie waren sehr klein und die Kätzin kannte sich im Wald nicht aus, noch dazu war es bitterkalt und schneite. Es stand nicht gut um die Kätzchen. Da kam eine WolkenClan Patrouille und Minka bat um Unterschlupf. Es gefiel ihr sehr beim Clan und sie bekam den Namen Springwolke. Ihre Jungen hießen Regenjunges, Laufjun-ges und Fischjunges. Springwolke war sehr glücklich und beschloss, den Jungen ihre Hauskätzchenvergangenheit nicht zu sagen. Springwolke war entsetzt, als Laufjun-ges an einem Unfall starb und kümmerte sich sehr um Regenjunges und Fischjunges, da sie Angst hatte, sie zu verlieren. Als sie Schüler wurden, freute sie sich darauf, dass sie bald zwei starke Krieger wären, doch dann bekam Fischpfote Grünen Husten und überlebte es nicht. Springwolke war verzweifelt und trauert bis heute um ihre verstorbenen Jungen. Sie ist aber sehr stolz auf Regenstreifen, der es zum Krieger geschafft hat.
Junge: [i]Regenstreifen, Laufjunges, Fischpfote[i]


_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7096
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   Di Jan 22, 2013 8:52 am

Lichtstern (von Sturm.)

Lichtstern hat goldfarbenes langes Fell mit weißem Bauch- und Brustfell. Ihre Ohren sind spitz und normal groß. Lichtsterns Augen sind bernsteinfarben mit braunen Sprenkeln darin und leuchten besonders, wenn sie glücklich ist und auch in der Nacht. Sie ist normal groß und hat einen schlanken, wendigen Körper. Lichtsterns Schwanz ist buschig (da auch ihr Fell langhaarig ist) und ihre Schwanzspitze ist weiß. Lichtsterns Ohren sind an der Spitze oben weiß, um die Nase ist sie ebenso weiß. Lichtsterns sieht zwar nicht stark und kräftig aus, da sie eher schlank gebaut ist, doch sie hat Kraft in den Beinen.
Charakter
Lichtstern ist ruhig und vernünftig. Sie denkt erst darüber nach, bevor sie handelt und bleibt ruhig, selbst wenn sie etwas schlecht findet. Lichtstern wird selten richtig zornig oder böse, nur wenn sie sich innerlich richtig aufregt und es wirklich sein muss, kann sie auch laut und wütend sein. Lichtstern hat vor den anderen Katzen Respekt und ist bereit, jeder Katze zu helfen, die Hilfe nötig hat. Sie ist immer freundlich, es sei denn ihr Gegenüber ist es auch nicht und ist sogar zornig oder gemein, dann ist auch sie nicht mehr freundlich. Lichtstern streitet ungern, sie versucht lieber, Kompromisse zu schließen und sich auf etwas zu einigen. Der WolkenClan liegt Lichtstern zutiefst am Herzen und steht für sie an erster Stelle. Sie würde sterben, um den Clan oder die Katzen ihres Clans zu retten und handelt immer nach den Bedürfnissen ihres Clans, dann erst kommt sie zu ihren eigenen.
Stärken
Schnell laufen, geduldig und ruhig bleiben, Entscheidungen treffen, vernünftig handeln, klettern
Schwächen
Kämpfen (es sei denn, es ist nötig, natürlich), grundlos angreifen, streiten, schwimmen
[u][/color]Familie[/color][/blue]
Lichtstern hat noch keine familiären Beziehungen, aber wenn sie angenommen wird, dann suche ich einen Gefährten für sie und eventuell „geheime“ Junge, falls das geht.

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forum-aktiv.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WolkenClan Katzen   

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Katzen - innerer Kompass (by Rosenblüte)
» Welt der Katzen
» Kitten Creator Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Hierarchie der Katzen-
Gehe zu: